• +49 351 4763089
  • Impressum
Anmelden Registrieren

Login to your account

Username
Password *
Remember Me

Create an account

Fields marked with an asterisk (*) are required.
Name
Username
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *
Aktuelle Seite: Start Über uns Unser Leitbild

Unser Unternehmensleitbild

Unser Schlüssel – die Kundenorientierung

Für uns sind Sie der Schlüssel unseres über 20 jährigen Betriebsbestehens

Liemt & KiehleAls Kunde bin ich zufrieden, wenn ich das Gefühl habe...

  • willkommen zu sein
  • respektiert zu sein
  • verstanden zu werden
  • man hört mir zu
  • man schätzt mich
  • man ist mir behilflich
  • man interessiert sich für mein Anliegen

Auch nach der Auftragsabwicklung sind wir zu jeder Zeit zuverlässiger Ansprechpartner für unsere Kunden.

Unsere Mitarbeiter

Kundenzufriedenheit fällt nicht vom Himmel, sondern muss täglich erarbeitet werden. Qualifizierte und engagierte Mitarbeiter sind die Voraussetzung für zufriedene Kunden, sie sind in der Erfüllung ihrer Aufgaben sicher und geben Sicherheiten. Wir pflegen einen kameradschaftlichen Führungsstil, jeder Mensch hat seine individuellen Stärken und Schwächen, damit zu leben und zu arbeiten ist unser Prinzip, wir bieten unseren Mitarbeitern einen sicheren und auf gegenseitigem Vertrauen und Verantwortung basierenden Arbeitsplatz, der ausreichend Handlungsspielraum und Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Nachdem wir zu einem der jährlichen Weihnachtsfeiern einen ganzen Reisebus mit Mitarbeitern, Ehepartnern und Kinder voll bekommen haben, wurde uns sehr gegenständlich bewusst, welche soziale Verantwortung wir übernommen haben.

Gelieferte Qualität

In der Umsetzung unsere Aufgaben setzen wir ausschließlich auf geprüfte und hochwertige Produkte von Marktführern und speziellen Anbietern, wobei wir sehr bemüht sind ein dauerhaftes und partnerschaftliches Verhältnis aufzubauen und zu pflegen. Die Produkte unserer ausgewählten Lieferanten in Kombination mit unserer fachlichen Kompetenz und innovativen Ideen ermöglichen es uns, unseren Kunden eine hochwertige Leistung zu bieten.

Sauberkeit und Umweltbewusstsein

Mit einem eigenen gut ausgeprägten Umweltbewusstsein ist es für uns selbstverständlich innovativ zu denken und zu handeln, wir schaffen durch unsere Tätigkeit und die eingesetzten Produkte ein gesundes, angenehmes und behagliches Wohngefühl. Als bewusster Dienstleister des Haustechnikbereiches ist das Bekenntnis zur Sauberkeit für uns eine Verpflichtung. Die Erfüllung der vorgegebenen Umweltstandards ist für uns selbstverständlich.

Termine und Preise

Termin- und Preisvereinbarungen mit unseren Kunden sind für uns bindend. Wir erarbeiten unsere Angebote immer offen geschlüsselt, detailliert und transparent. In der individuellen Vertragsverhandlung stimmen wir uns ab, ob Ihre Leistung pauschaliert oder in den angebotenen Einheitspreisen abgerechnet werden, jede Abrechnungsform hat seinen Charakter.
 

Handwerksbetrieb

Kliemt & Kiehle
Heizungsinstallation Gmbh
& Co. KG
Münzteichweg 29
01217 Dresden

Öffnungszeiten

Mo, Di, Do
      08:00 - 12:00 Uhr
        13:00 - 16:00 Uhr

Mi
      08:00 - 12:00 Uhr
        13:00 - 18:00 Uhr

Fr
      08:00 - 12:00 Uhr

Nützliche Links